15. 2. 2021

FFP2-Masken oder medizinische Masken ab sofort Pflicht!

Wie in unserer Schulmail angekündigt ist das Tragen einer dieser beiden Masken - FFP2-Maske oder medizinische Maske - ab dem 22. 2. mit beginnendem Wechselunterricht an unserer Schule verbindlich.

Da unsere Kinder bislang meistens Alltagsmasken aus Stoff getragen haben und über keine andere Maske verfügen, stellt die Schule jedem Kind täglich eine medizinische Maske kostenlos zur Verfügung.

Diese Masken werden beim Betreten der Schule verteilt und können beim Verlassen des Schulgeländes abgenommen und zuhause entsorgt werden. Es wird an jedem Tag eine neue Maske ausgegeben. So können die Hygieneregeln eingehalten werden und es wird etwas mehr Infektionsschutz erreicht.

Die Masken sind während des gesamten Schultages zu tragen!

Die Kosten für die Masken hat der Förderverein unserer Schule übernommen. Herzlichen Dank!

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de                 zurück zur Startseite