Grundschule Lünern

     

Mai 2020

 
  Kunstgalerie der Klasse 3  
         
 

Aufgabe war es herauszufinden, wie der Vogel aus der 10. Strophe des Liedes "Ein Vogel wollte Hochzeit machen" aussieht und ihn mit Hilfe einer selbst gewählten Vorlage zu malen.

Die Strophe heißt: Der Wiedehopf, der Wiedehopf, der schenkt der Braut ´nen Blumentopf.

 
 

Die Künstlernamen sind in dieser Galerie nicht aufgeführt.

 
     
         
     
         
     
         
     
         
     
       
     
         
     
         
     
         
  Auch diese beiden Vögel hatten sich vorgestellt, sie kommen aber erst in der 15. Strophe vor!  
         
     
         

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de          zurück zu "Einblicke"          zurück zur Startseite