Grundschule Lünern

 

Kinderstadtteilplan

 

In Zusammenarbeit des 4. Schuljahrs mit der Stadt Unna wurde für Lünern und Stockum ein Stadtteilplan entwickelt. Er soll dabei helfen, die Schulwege der Kinder sicherer zu machen und auf Gefahrenpunkte für Fußgänger in den beiden Ortsteilen hinweisen.

Im Folgenden zeigen wir Fotos von der offiziellen Übergabe des Stadtteilplans in der Grundschule Lünern.

Weitere Informationen sind unter dem folgenden Link auf der Homepage der Stadt Unna zu finden:

http://www.unna.de/mobil-in-unna/mobil-in-unna/mobilitaetsmanagement-fuer-unna/projekte/kinderstadtteilplaene/kstp_luenern.html

 

 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

   

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de          zurück zu "Einblicke"           zurück zur Startseite