Vortragsabend für Eltern ein voller Erfolg

Mit Unterstützung des Fördervereins war es gelungen, am 5. 6. einen interessanten Vortragsabend anbieten zu können.

„Sind unsere Kinder Tyrannen - oder wir Eltern Untertanen?"

Referent Matthias Bartscher gelang es, seine Vorstellungen von gelungener Erziehung darzustellen. Als Leiter der Beratungsstelle für Eltern, Jugendliche und Kinder in der Stadt Hamm und ausgebildeter Diplompädagoge hat er in der sogenannten Elternschule viele Erfahrungen sammeln können, die er in amüsanter Weise den zahlreich erschienenen Eltern anbot. Da es ihm ein großes Anliegen war, für die Eltern auch einen angenehmen Rahmen zu schaffen, bot der Förderverein Wein und Wasser mit Knabbereien an.

Weitergehende Informationen zum Vortrag finden Sie hier.

Vielen Dank dem Referenten und den Helfern, die für die Gestaltung des Abends sorgten!