letzte Aktualisierung: 5. 12. 2023

Förderverein - Archiv

13. 12. 2022: Wir finanzieren den Besuch im Theater Hagen "Morgen, Findus, wird´s was geben".

25. 11. 2022: Puppentheater mit Jonni Krause

26. 9. 2022: Neue Bücher für die Klassenbüchereien der Klassen 1a und 1b

31. 1. 2022: Zeugniskino

Der Förderverein organisierte das Zeugniskino für alle Kinder am heutigen Tag.
"Ihr habt ein Halbjahr gemeistert - trotz aller Umstände, die die Pandemie mit sich bringt.
Seid stolz auf Euch!
Wir wünschen Euch von Herzen viel Spaß und ein tolles, lustiges, erfolgreiches, unbeschwertes und fröhliches 2. Halbjahr!"

26. 11. 2021: Puppenspieler Jonni Krause war da. Der Förderverein machte es möglich!

Ein spannendes Abenteuer!

29. 11. 2019: Puppentheater begeistert alle Kinder

Das Norddeutsche Handpuppentheater gehört seit über 40 Jahren fest zum Unnaer Weihnachtsmarkt.
Der Förderverein hat heute alle Kinder eingeladen, um sich von Jonny Krause und seinem Sohn Franko mitreißen zu lassen.

Wir konnten sehen, wie viele von Euch mitgefiebert haben, und Ihr oftmals herzlich lachen musstet.
Der Förderverein schickt Euch mit diesem Lachen in eine schöne Vorweihnachtszeit!

weitere Bilder

11. 2. 2019: Kinotag

Das Zeugniskino hatte dieses Jahr Premiere. Der Förderverein wollte mit dieser Aktion den Fleiß der Kinder belohnen und natürlich für das Weiterlernen motivieren.
Startet gut ins zweite Halbjahr!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten - vor allem an die Verantwortlichen für die Antoniuskapelle. Es war toll, dass wir diesen schönen Ort nutzen konnten.

Wer andere innovative Ideen hat, kann uns gern ansprechen. Wir haben Spaß daran, Neues umzusetzen.

8. 11. 2018:
  Puppentheater   Der Förderverein engagiert den
      Puppenspieler Jonny Krause - für alle Kinder ein Erlebnis!

Grundschule Lünern      Tel.:  02303/4598     Mail: grundschule.luenern@t-online.de     zurück zu "Informationen zur Schule"     zurück zur Startseite