5. 10. 2020

Erntedankfest 2020

In diesem Jahr feierten die Klassen aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht im Rahmen der Schulgemeinschaft, sondern jede Klasse für sich. Nacheinander feierte Pastor Jeck vier Gottesdienste, für jede Klasse einen. Die Kirche war mit vielen Erntegaben prächtig ausgestattet. Zudem hatten alle Kinder Erntegaben mitgebracht, die später an die Tafel Unna weitergegeben wurden.

Es war ein Fest des Staunens über die Wunder der Natur und ein Fest des Dankes an Gott für seine guten Gaben an Menschen und Tiere.

Wir danken Pastor Jeck und den anderen an den Vorbereitungen beteiligten Helfern aus der Gemeinde für ihr Engagement.

Bilder aus den Gottesdiensten der Klassen 3, 1, 2 und 4