Grundschule Lünern

     

18. 10. 2023

 
 

Klasse 2 besucht die Bücherei in Unna

 
         
 

Am Dienstag, 17.10.2023 unternahmen wir , die  Klasse 2B , einen Ausflug nach Unna. Vom Bahnhof in Lünern ging es mit dem Zug nach Unna.

In der Bücherei erwartete uns eine tolle Piratenführung mit vielen Spielen. Wir lernten die Bücherei gut kennen  und am Ende durften wir noch ein bisschen in den Büchern schmökern.

Nach der Bücherei ging es direkt zur Eisdiele und auf den Spielplatz. Mit dem Zug fuhren wir wieder zurück nach Unna. Es war ein ganz toller Tag, an dem wir uns gerne erinnern.

 
         
     
         
     
         
     
         
     
         

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de                   zurück zur Startseite