Grundschule Lünern

 

Aufführung des Musicals Tuishi pamoja, Juni 2012

         
 

Im Rahmen des Schulfestes wurde das Musical Tuishi pamoja* aufgeführt. Lange hatten sich die Kinder der Schule darauf vorbereitet und alle waren mit Gesang, Spiel und Tanz einbezogen. Die Aufführung war ein großer Erfolg! Engagierte Eltern stellten die Kostüme her, die Turnhalle wurde zu einer Musical-Arena umgestaltet.

Einen Eindruck dieser Aufführung vermitteln die folgenden Bilder.

* (Tuishi pamoja, ein Musical von Sandra Engelhardt und Martin Schulze, Fidula-Verlag 2005)

 
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
 
Vielen Dank für die vielfältige Unterstützung!

 

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de          zurück zu "Einblicke"          zurück zur Startseite