Grundschule Lünern

         
Stadtmeisterschaften in Unna

Eine wechselnde Auswahl besonders sportbegabter Kinder nimmt jeweils an den Meisterschaften teil. Es ist ca. ein Viertel der Schülerschaft unserer Schule.

- Schwimmen / April 2018

- Fußball / Mai 2018

- Leichtathletik / Juni 2016

  Schwimmmeisterschaft 2018

 

 
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
  Sieger 5 und    Siegerehrung 6      
         
     
         
     
         
   

*****

 

 
  Stadtmeisterschaften Fußball

Die Grundschule Lünern belegte mit sieben Punkten den dritten Platz in der Vorrunde und verpasste damit das Halbfinale nur ganz knapp. Besonders erfreulich war die gute Teamleistung der Lünerner Jungs. „Bei uns ist die Mannschaft der Star. Jeder hat für jeden gekämpft“, freuten sich die Eltern, die die Mannschaft in diesem Jahr betreut hatten.

Ein besonderes Highlight waren die neuen Schultrikots, die aus der Elternschaft gespendet wurden.

Herzlichen Dank Ihr Engagement!

 
  Unser starkes Team 2018!      
         
   
   

*****

 
         
  Stadtmeisterschaften Leichtathletik   Juni 2016  
         
 

Unsere Mannschaft

     
   
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
  Reichlich geschmückt gehen wir nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!  
         

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de          zurück zu "Einblicke"           zurück zur Startseite