Lünerner Schulstr. 13

Schulleiter: Jörg von Estorff

Verantwortlich für den Inhalt der Homepage: Klaus Halekotte

Autor der Beiträge: Klaus Halekotte

Posteingänge der E-Mail-Adresse werden an jedem Schultag abgefragt durch Herrn von Estorff oder eine Stellvertreterin/einen Stellvertreter.

Wichtiger Hinweis:

Hiermit distanzieren sich die Betreiber der Schulhomepage der Grundschule Lünern in aller Form vom Inhalt der verlinkten Seiten und lehnen jegliche Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten ab. Sollten wir Kenntnis erlangen, dass eine der von uns gelinkten Seiten unerwartet seinen Inhalt geändert hat und damit gegen internationale Rechte verstößt, werden wir diesen Link umgehend von der Schulhomepage entfernen. Sollte Ihnen bekannt sein, dass eine der von uns gelinkten Seiten gegen internationale Rechte verstößt, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen, damit wir diese Seite ggfs. sofort entfernen können. Darüber hinaus behalten wir uns vor, auch einen Link zu entfernen, der nicht gegen internationale Rechte verstößt. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links.

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Webseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Grundschule Lünern         Tel.:  02303/4598        Mail: grundschule.luenern@t-online.de     zurück zu "Informationen zur Schule"     zurück zur Startseite