Grundschule Lünern

     

Januar 2019

 
  Einblicke in den Unterricht - Sachunterricht in der Klasse 4

Wir basteln ein Elektroquiz

Die Klasse 4 hat sich in den vergangenen Wochen ausführlich mit dem Thema Strom und Elektrizität befasst. Um das erworbene Wissen anzuwenden bauten die Kinder in kleinen Gruppen ein elektronisches Quiz. Aus Glühlampen, Drähten, Batterien und Musterklammern entstanden tolle Prüfgeräte und Frage-Antwortkarten. Das war gar nicht so leicht, aber die Ergebnisse überzeugen!

 
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
   
         

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de          zurück zu "Einblicke"          zurück zur Startseite