3. 5. 2022

Ausflug der Klasse 4 nach Unna

Am Dienstag, dem 3. Mai 2022 fuhren 26 Viertklässler mit dem Zug nach Unna. Nach einer kurzen Wanderung durch die Innenstadt von Unna kamen sie beim ZIB in der Bibliothek an. Dort erwartete sie eine interessante Indianerführung. Anschließend gab es zur Belohnung ein leckeres Eis. Danach folgte eine weitere Überraschung: Die Kinder durften an einer Lesung in der Buchhandlung Hornung teilnehmen!

Zum Abschluss wurde auf dem Spielplatz gespielt und danach ging es fröhlich mit dem Zug wieder zur Grundschule Lünern zurück. Es war ein wunderschöner Tag und die Sonne hat uns stets begleitet.