Grundschule Lünern

     

12. 10. 2018

 
 

Einblicke in den Unterricht: Projekt der Klasse 1: Der Apfel

 

Einen Apfel nicht nur mal so essen ... reinbeißen - kauen - schlucken ... das macht ja jeder.

 

Aber wir haben den Apfel erstmal vorsichtig durchgeschnitten und das Innere angeschaut. Wie heißt das denn, was da drin ist ?

Und dann haben wir den Apfel nicht einfach irgendwie gegessen, sondern wir haben ganz aufmerksam geschmeckt! - verköstigt, sagt man wohl in vornehmen Kreisen.

Zum Abschluss haben wir mit Hilfe einiger Eltern Apfelringe hergestellt.

Die Äpfel aber ... sind am Ende doch gegessen worden, so oder so.

 
         
       
         
       
         
       
         

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de          zurück zu "Einblicke"          zurück zur Startseite