6. 7. 2019

Abschlussfest der Klasse 4

Die Eltern organisierten ein wunderbares Abschlussfest für die Klasse 4.

Zunächst wurden am Möhnesee Flöße gebaut, wahre Wunderwerke kamen zustande, die allesamt wasser- und schwimmtauglich waren. Nach erfolgreicher Baumaßnahme wurden sie mit ihren Mannschaften zu Wasser gelassen. Die Fahrt ging vom Körbecker Strand bis zur Brücke, wo alle Seefahrer Beute "angeln" konnten, die von der Brücke herabgelassen wurde. Nachdem alle wieder heil und nass an Land zurückgekehrt waren, mussten die Flöße wieder zerlegt werden.

Danach ging es nach Lünern auf den Hof der Familie Moss. Dort warteten die Grillmeister mit köstlichen Würstchen und dem zusammengetragenen Buffet. Ein Highlight war die Wasserschlacht mit Frau Irlenborn im und am Moss'schen Pool.

Allen Eltern sei an dieser Stelle für das gelungene Abschlussfest ein herzliches Dankeschön gesagt.